EKKLESIA KÖLN

Verzehrendes Feuer

ISRAEL hautnah

Natürlich war ich nicht das erste Mal in Israel, doch diese Reise, während die Angriffe der islamistischen Terrororganisation Hamas andauerten, war schon etwas Besonderes.

Vom 01.-08.12.2023 befand ich mich, dank FIRM Israel, auf der Hope & Healing Show up and Serve Tour.

Hier könnt ihr ein Video mit  Ausschnitten unserer Reise sehen, die bereits für den nächsten Einsatz Ende Januar und Anfang März wirbt.









Aus diesem Grund kann ich all denjenigen, die sich fragen, wo sie sinnvoll spenden können, um Familien zu helfen die am bzw. seit dem 07.10.23 geliebte Menschen verloren haben, folgende NGO Spendenseite ans Herz legen.


https://firmisrael.org/hope/


Nähere Infos, wie dass die Spenden zu 100% bei den Menschen vor Ort ankommen, könnt ihr auf der Homepage (auf englisch) ersehen.


Deutsche Übersetzung der Seite
Hope and Healing Israel Tour.pdf (756.68KB)
Deutsche Übersetzung der Seite
Hope and Healing Israel Tour.pdf (756.68KB)


Möge YHVH Echad uns alle mit Weisheit, Klarheit, Wahrheit, Mut und Kühnheit segnen, damit wir weiter für göttliche Zeitpunkte, geöffnete Türen und die Umsetzung SEINER Pläne beten.

Möge der Leib Yeshuas auch über die nötigen Hände und Füße verfügen, ebenso wie über all die Beter, Fürbitter, Investoren und finanz. Geber.


Shalom - Nicole


Bete für den Frieden Jerusalems
Bete für den Frieden Jerusalems
Bete für den Frieden Jerusalems.pdf (210.69KB)
Bete für den Frieden Jerusalems
Bete für den Frieden Jerusalems
Bete für den Frieden Jerusalems.pdf (210.69KB)