EKKLESIA KÖLN

Verzehrendes Feuer

Global Fire Church

Jeff Jansen

Der geistliche Vater von Dr. Gunter Rappl ist Jeff Jensen, der Gründer von Global Fire Ministries International, Senior-Leiter der Global Fire Church und World Miracle Center in Murfreesboro/Tennessee und des apostolischen Netzwerkes Global Connect.


Apostel Jeff Jansen ist ein international bekannter Konferenzsprecher und Evangelist. Seine Vision ist es, Gemeinden, Städte, Regionen und ganze Nationen durch die Kraft Gottes erweckt und transformiert zu sehen.

Jeff dient in einer starken prophetischen, kreativen Wundersalbung, begleitet von Heilungen an Geist, Seele und Körper. In seinem Dienst manifestiert sich die spürbare Herrlichkeitsatmosphäre Gottes mit Zeichen, Wundern und kreativen Heilungswundern.

Jeff ist der Autor mehrerer Bücher, in denen er den Leser zurüstet, aktiviert und motiviert, selbst ein Träger der Herrlichkeit Gottes mit Ihrer Frucht zu sein. www.globalfireministries.com


Zu unseren engeren Freunden zählen:

Michael & Madelene Eayrs | Just like him Ministries, USA
www.justlikehim.com


Ryan & Jasmin Estanista | Kingdom Dynamics, Nijmegen, Niederlande
www.kingdomdynamic.com